Was andere Teilnehmer über unsere Kurse und Trainings sagen:
Es hat Spaß gemacht. Sehr informativ. Dem Dozenten konnte ich gut folgen und der Kurs ist interessant aufgebaut. Werde es in zwei Jahren wieder genau so machen.
super, Danke!
Gute Erklärt habe alles verstanden!
Die Darstellung der Theorie war gut verständlich
Coole kleine Tricks gerlenert. Ich fühle mich nun sicher.
Ich habe schon einige Kurse besucht, aber dieser war sehr ausführlich und brachte mir neue Erkenntnisse.
Die Erläuterungen waren sehr gut nachvollziehbar : )
Ser gut 👍
alles bestens
War sehr gut
Der Kurs war sehr schön und sehr informativ. Ich bin zehr zufrieden und froh, dass ich an diesen Kurs teilgenommen habe.
Auch für alte Hasen blieb es interessant, danke
Dieser Kurs hat mir sehr gut gefallen, interessant gemacht und Kurzweilig.
Super Kurs.
Ein echtes Geschenk für jeden Menschen, der Kinder hat.