Was andere Teilnehmer über unsere Kurse und Trainings sagen:
Ich freue mich, dass der Kurs unkompliziert ist!
Danke,es war sehr hilfreich
alles bestens
Der Kurs war sehr informativ und konnte die einzelnen Themenbereiche gut vermitteln.
Die vielen visuellen Darstellungen machen den Kurs abwechslungsreich und gefallen sehr gut.
Ich habe viel dazugelernt. Tolle Erklärung und sehr verständlich. Einfach und unkompliziert beschrieben. Keine Beanstandungen .
Ich habe schon einige Kurse besucht, aber dieser war sehr ausführlich und brachte mir neue Erkenntnisse.
Guter Kurs
Coole kleine Tricks gerlenert. Ich fühle mich nun sicher.
Super Kurs.
Toller Kurs für Erste Hilfe am Hund. Ich habe einiges mitnehmen können und neue Sachen gelernt.
Kompaktes aber trotzdem sehr gut und angenehm rübergebrachtes Wissen.
Wirklich Top Job Marie! :)
Prima
Super Erste Hilfe Kurs!
Es war sehr lehrreich, und ich konnte sehr viel wissen an eigenen.
Super Erklärung
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und die Tatsache, dass man nach jedem Kapitel Aufgaben hat, gefällt mir sehr gut. Der Kontakt per E-mail erfolgt schnell und freundlich. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung.