Was andere Teilnehmer über unsere Kurse und Trainings sagen:
Die Darstellung der Theorie war gut verständlich
Sehr guter Kurs.
Gut dass es für das gleiche angemessene Geld auch online angeboten wird und man sich die Zeit einteilen kann wie man es gerade schafft.
Ich habe viel dazugelernt. Tolle Erklärung und sehr verständlich. Einfach und unkompliziert beschrieben. Keine Beanstandungen .
Sehr gute Aufrischung für mich gewesen. DIe Kameraführung ist super- das sieht aus wie in echt.
sehr gut
Gut verständlich.
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, alles wurde klar und umfangreich erklärt. Auch die Übungen waren sehr hilfreich und werden in Erinnerung bleiben .
Viele Bereiche wurden abgedeckt, eine gute Sache so ein online Kurs, man kann alles mehrfach wiederholen, damit es sich verfestigt. Vielen Dank!
Sehr interessant und übersichtlich. Alles wird genau erklärt und veranschaulicht. Sehr hilfreich!
Super Kurs.
Die wichtigsten Infos schnell verständlich gemacht :)
Guter Kurs!
Es war sehr lehrreich, und ich konnte sehr viel wissen an eigenen.
Super Erklärung
Richtig klasse ! Hilfreich und umfassend, gute einfache Erklärungen, Danke dafür
Sehr übersichtlich, sehr gut strukturiert und man kann alles wiederholen., sehr anschaulich und langsam erklärt.
danke für alles
Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und die Tatsache, dass man nach jedem Kapitel Aufgaben hat, gefällt mir sehr gut. Der Kontakt per E-mail erfolgt schnell und freundlich. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung.
Einfache Hilsmittel zum Nachmachen und selber nutzen. Der Kurs Naturheilkundebox für Kinder kann ich empfehlen. (Ich bin 3 fache Mutter)